Montag, 5. Mai 2014

Favoriten im April


Meine Güte! Die Zeit rennt. Mit einem Kind übrigens noch mehr als gedacht..

Ich klopfe mir selbst auf die Schulter denn hier kommen schon die nächsten Favoriten. Und so soll es monatlich sein. 

Wolkenseifen Deo Creme "Weekender" www.wolkenseifen.de
Nachdem ich mich mit verschiedenen Deos rumärgerte, kehrte ich (schon Anfang des Jahres) zur sehr beliebten Deocreme von Wolkenseifen zurück. Ich habe schon vor einer Weile hier von ihr berichtet. 
Es ist echt nicht zu fassen wie viele schlechte (aluminiumfreie) Deos die Drogerien zu bieten haben. Ab jetzt wird also Geld gespart und nur noch in diese Variante investiert :)

PHB Ethical Beauty Skin Restore Gel "Aloe Vera" www.ecco-verde.de
Da ich gerne bei Ecco Verde shoppe bestellte ich neulich auf gut Glück unter anderem dieses Gel. Die Marke war neu und schrie nach Mama :D
Ich verwende es abends nach der Reinigung. Manchmal komplett als Nachtcreme oder als Unterlage für Kokosöl, das ich ebenfalls gerne über Nacht auftrage. Das Gel hinterlässt weiche, glatte Haut. Ich freue mich jeden Abend auf die Anwendung. 

Crazy Rumors Natural Lip Balm "French Vanilla" www.cutecosmetics.co.uk
Ein ganz unspektakulärer aber super leckerer Lippenpflegestift. 

Lime Crime Lipstick "Babette" www.love-makeup.co.uk
Im April kam mir eigentlich nur Babette auf die Lippen. Ich hatte ihn mir damals zur Geburt von Schmusi selbst geschenkt. Die Lippenstifte von Lime Crime sind so super ergiebig und deckend. Ein Traum. Am liebsten habe ich ihn über dem Crazy Rumors Lip Balm aufgetragen, da er sonst etwas austrocknend ist.

Catrice Prime and Fine Mattifying Powder DM Drogeriemarkt
Nach einem Abstecher zu codecheck.de wollte ich dieses Puder unbedingt mal ausprobieren. Ich "drücke" es mir am liebsten mit einem Beauty Blender oder dem Pro Performance Sponge von Mac auf die Haut auf. Es fixiert wunderbar die Foundation und lässt die Haut ebenmäßiger aussehen. Ich war lange nicht so zufrieden mit einem Puder aus der Drogerie. Und dabei habe ich früher ein bestimmtes Puder von Catrice geliebt. Aber das gab es dann irgendwann nicht mehr. Dann eben so :D

Wie sehen eure Lieblinge aus?

1 Kommentar:

  1. Schön von dir zu lesen :) Das Gel hört sich super interessant an!!

    AntwortenLöschen