Montag, 24. März 2014

Shiro Cosmetics - Chimera





Angefixt durch Luisa und ihr Haul auf Instagram, habe ich vor einer Weile einige Pigmente bei Shiro Cosmetics in Amerika bestellt. Meinen Liebling dieser Bestellung möchte ich euch heute mal unter die Nase reiben :D

Die Shop Besitzerin Caitlin beschreibt dieses Pigment als "tarnished gold with silver shimmer over a blackened backround".Bei mir  hat das gute Stück einen lilanen  Einschlag. Jedenfalls sehe ich da einen xD

Die Farbe lässt sich wunderbar trocken auftragen und verarbeiten. Fallout kann ich einfach nicht entdecken. Auf dem Auge wirkt sie dann auch viel heller und alltags tauglicher. 

Die Pigmente von Shiro Cosmetics sind vegan & Tv-frei und können in 3 Ausführungen bestellt werden. Die kleinen Samples gibt es schon  für 1$ :D Ausserdem sind alle Farben Themen bezogen. So gibt es beispielsweise Farben passend zu der Hobbit oder  Tribute von Panem.  















Bei Interesse zeige ich noch andere Farben :)

Kommentare:

  1. Wuhu, das ist ja cool! Themenbezogene Pigmente, find ich spitze! Das Pigment siehr absolut klasse aus! SO habe ich mir den p2 taupe chrome gewünscht.. Ich schau gleich mal im Shop vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Taupe Chrome war dagegen sehr enttäuschend! Wenn du die Full Size betellst, ist auf der Dose auch noch ein Bild zum Thema :D So schick

      Löschen
  2. Sehr schön :D
    die anderen Farben würd ich auch gerne sehen ♥ (hast du einen neuen Header, ich habe schon so lang nimmer vorbeigeschaut *schandeübermeinhaupt* :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Header habe ich jetzt schon ganz schön lange ;) Dann zeige ich die anderen nach und nach

      Löschen