Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Makeup Contest - Mein Beitrag



Um dieses wundervolle Jahr 2013 gebührend zu beenden, möchte ich die Chance nutzen und mit einem Amu an einem Contest teilnehmen. 

Magi hat in ihrem Silvester Contest zum Pinsel schwingen aufgerufen. Zwischen dem 02.01. - 05.01.14 könnt ihr für eine Teilnehmerin eure Stimme abgeben! Sofern euch meine Version gefällt, dürft ihr gern eure Stimme für mich abgeben :)

Ich habe mich für ein schnelles, leicht glitzerndes AMU entschieden. Es ist schnell gepinselt und sehr passend zu meinen blauen Augen. Den schönen Glitzereffekt konnte ich leider nicht wirklich einfangen. 











Produkte:

MAC e/s 

Omega - über der Lidfalte verblendet & unterer Wimpernkranz
Sumptuous Olive - bewegliches Lid


MAC Pigment

Reflects Antique Gold - bewegliches Lid & unterer Wimpernkranz


Ben Nye e/s

Vanilla - unter der Braue
Black Brown & Mink Stole - unterer Wimpernkranz
Black - Wasserlinie


Illamsqua Precision Gel Liner

Infinity - Lidstrich oberer Wimpernkranz, Wasserlinie



HR Lash Queen Mascara







Ich wünsche euch einen guten Rutsch :D

Kommentare:

  1. Super hübsch! Changierende Lidschatten sind ein kleiner Traum- schade, dass sie oft nur in Makro Aufnahmen richtig zur Geltung kommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön <3 Ich liebe solche Effektlidschatten <3

    AntwortenLöschen