Freitag, 30. November 2012

Christmas Party Time :D




Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch meinen Weihnachtlichen Look präsentieren. Mir war schnell klar, dass es etwas helles werden musste. Die Weihnachtszeit hat so etwas reines und friedliches mit einem Schuss Kitsch ;) Die Farbwahl fiel also nicht schwer und etwas Glitzer musste natürlich auch sein. Um das AMU festliches bzw edler zu gestalten entschied ich mich für einen auffälligen doppelten Lidstrich (der weisse Teil ist leider etwas trocken wie man sieht).

Schaut doch bitte auch bei Magalie vorbei :)











Produkte:




p2 Perfect Eyes Base
Neve e/s Coco (bewegliches Lid)
Neve e/s Etoile (bewegliches Lid über Coco)
Neve e/s Bonbon (Lidfalte)
Alverde Mono Matt e/s Warm Vanilla (unter der Braue)
Glamour Doll Eyes Pigment Hollywood
Neve Natural Eyeliner Beige (Wasserlinie)
Lime Crime Uniliner Quill und Lunar Sea
Urban Decay Lush Lash Maskara





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. das sieht cool aus! schade dass es kein gesichtsfoto gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön :) Ich trage so gerne 2 farbige Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinnskombi mit dem Weiß!
    Total weihnachtlich, ich wär dennoch selbst nie drauf gekommen. Der Glitzer sieht auch super aus. Danke dafür!! :)

    AntwortenLöschen