Mittwoch, 14. November 2012

AMU Lime Crime Alchemy


Nachdem ich so unendlich begeistert von der Alchemy Palette von Lime Crime bin, pinselte ich heute mal ein wenig damit herum. Relativ spontan entschied ich mich für eine Kombination von Orange und Lila :)

Ich grundierte zunächst mal mit dem Candy Eyed Eyeshadow Helper von Lime Crime. Um die folgenden Farben etwas intensiver zu machen (was eigentlich nicht nötig ist^^) verwendete ich den p2 Smokey Eye Stylist in 040 Sing with me! auf den beweglichen Lidern und etwas an den unteren Wimpernkränzen. Auf die beweglichen Lider habe ich dann komplett "Incantation" aufgetupft. In und über den Lidfalten als auch an den unteren Wimpernkränzen, kam dann "Love Potion N°9" zum Einsatz. Durch die p2 Grundierung, changiert die Farbe hier und da dezent Grün *-*

Statt meinem typischen schwarzen Lidstrich, entschied ich mich für eine Kombination der Uniliner in "Orchidaceous" und "6th Element" von Lime Crime. Auf den Wasserlinien sollte es ebenfalls etwas heller bleiben und somit kam nur etwas beiger Kajal dazu. Meine Wimpern tuschte ich mit der wunderbaren Lush Lash Maskara von Urban Decay. (Ja die Maskara überzeugt bisher sehr) Zum Schluss verblendete ich noch etwas mit Warm Vanilla von Alverde. 

Abgesehen von der Lidschattengrundierung sind alle verwendeten Produkte:

*Trommelwirbel*



An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei Frau Kirschvogel für ihre Arbeit bedanken. In Zukunft werdet ihr dieses Logo öfter sehen :)



Dann bin ich mal gespannt was ihr zu dieser Farbkombi sagt!


Kommentare:

  1. WOW! Wirklich ein Hammer AMU! Definitiv etwas für den besonderen Auftritt am Partyhimmel. Besonders dieser Triple-Lidstrich hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen