Mittwoch, 29. August 2012

Lime Crime - Schöne Lippen soll man....


Wer sich das Sortiment von Lime Crime ansieht, wird sicherlich sofort von der recht krassen Farbauswahl überwältigt sein. Im Bereich der Lippenprodukte kann man sich nach Lust und Laune austoben. Dennoch wollte ich für diese Themenwoche eine alltagstaugliche Farbe, die ich auch jetzt noch tragen kann ;)

Meine Wahl fiel nach viel hin und her auf Cocquette :)



Coquette ist ein heller Peachton, der sehr deckend aufgetragen werden kann. Ich persönlich favorisiere eine dünne Schicht, die ich über eine Lippenpflege auftrage. Die Konsistenz des Lippis ist eher trocken und kann sich ohne Pflege schnell in den Lippenfalten absetzen. 
Sehr gern gebe ich noch etwas Gloss über den Lippi um das Resultat noch zu verschönern. 

Die Haltbarkeit empfinde ich als gut und auch den Geruch kann ich als angenehm beschreiben. Einen riesen Pluspunkt bringt mal wieder das Design mit. Meine mittlerweile 3 Lippenstift von Lime Crime sind wahre Augenweiden. Etwas kitschig ok, aber in meinen Augen einfach nur wunderschön *-*

Im Shop von Frauke bezahlt man für 3,5g - 13,95 €.  Die Lippenstifte sind vegan!

Da es sich bei Coquette um eine sehr beliebte Farbe handelt, muss man bei Verfügbarkeit schnell sein. Momentan ist diese Nuance bei Frauke, als auch direkt bei Lime Crime ausverkauft.



Ich werde diesen Lippenstift auf jeden Fall nachkaufen. Da ich nur wenig verwenden muss, wird er aber sicher noch eine gute Weile seine Dienste erfüllen können. Neben dieser Nuance fanden noch Great Pink Planet und Countessa Fluorescent den Weg in meinen Schminktisch.

Die anderen Mädels haben sich ebenfalls mit Lippenproduten von Lime Crime beschäftigt:


Habt ihr auch schon einen Lippi? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass ich mit meinen Exemplaren irgendwie ein bisschen desillusioniert wurde. Ich finde sie auch recht trocken. Die Textur und den Geruch fand ich im allgemeinen nicht so angenehm, dennoch habe ich immer von einem kleinen Lippenstift Regenbogen in meiner schublade geträumt und wenn ich jetzt deine positive Review lese und sehe, dass Frauke noch die ganz bunten Farben hat, bin ich stark in Versuchung, sie mir doch zuzulegen. Vor allem mit dem Rabattcode...
    Wetten, meine Bunt-Sucht ist wieder mal größer als mein Verstand? :D

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Review, die macht mir echt Hoffnung und auch Lust, mich mal wieder mit meinen auseinander zu setzen.

    <3

    AntwortenLöschen