Montag, 30. Juli 2012

Smelly Cat



Eigentlich bin ich ja kein Freund von Liebesbekundungen für neue und daher kaum getestete Produkte. Neulich kam es jedoch zu meiner ersten Bestellung bei www.wolkenseifen.de. Der Auslöser für meine kleine Bestellung waren die Deo Cremes. Da ich  momentan meine gesamte Kosmetik/Körperpflege/ Make Up "umstelle" und diesen Produkten auf diversen Seiten begegnete, war meine Kaufentscheidung schnell getroffen.




Im Shop suchte ich mir 2 Duftrichtungen aus. Natürlich gehört etwas Mut dazu, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die gewählten Sorten "Weekender" und "Candy Cane" duften einfach traumhaft.

Was macht die Deo Creme aus?
"Eine natürliche, vegane Deocreme, die weder Konservierungsstoffe, noch Aluminium noch sonstige unangenehme Inhaltsstoffe führt. Und sie hält, was sie verspricht. Kein unangenehmer Geruch, weder beim Sport noch im Alltag. Die Creme verhindert nicht das Schwitzen, da sie keine Aluminiumsalze enthält. Aber sie verhindert den Duft, den die Bakterien verursachen, wenn sie den menschlichen Schweiss zersetzen."

Candy Cane:
"Ein Unikat von einem Duft - sehr dezent, weich, warm, natürlich im Sinne von Natur. Unique eben. Wie ein Bambusstab, der zur edlen Dekoration im Raum steht. Ein feiner Duft, frei von deklarationspflichtigen allergenen Bestandteilen. Für die Liebhaber der sanften Beduftung."

Weekender:
"Ein frischer-Wäsche-Duft, der im Hintergrund eine leichte, fruchtige Note hat."



Und weiter?

Kinder es ist ein Traum! Ich habe die Deos jetzt an jeweils extrem heißen Tagen getestet. Ob ich nun auf Arbeit ackerte (viel Bewegung und mit Kindern) oder entspannt das Wochenende genoss, die Cremes ließen mich nicht im Stich.
Mit den Fingern verieb ich ein wirklich kleine Menge auf der Haut. So großflächig wie ich es von normalen Varianten gewohnt war. Bei beiden Produkten konnte ich einen feinen Duft wahrnehmen und das auch den ganzen Tag lang. Gemüffelt hat absolut nichts :) Wer also ne Smelly Cat sein will, sollte diese Deos nicht verwenden.

Kleine Anmerkung: Die Creme wird auf der Haut leicht weiß. Ich kann sie also nicht für Leute empfehlen die gerne ihre Achseln zeigen ;)

Ich bin wirklich positiv überrascht und schon habe ich einen weiteren Schatz in meiner Sammlung, der ohne viel bla bla auskommt und besser wirkt als manch konventionelles Produkt!

vegan, 50ml, 6,95€




Beim herumstöbern fand ich dann noch einen Parfum Roll On der den Duft einer bekannten Creme (in der blauen Dose)  trägt. Ich liebe diesen Geruch seit Kindertagen. Dieser Roll On ist ebenfalls vegan und kostet bei 10ml kleine 11,50€.



Sehr überrascht haben mich dann noch diverse Proben, die meinem Päckchen beilagen. Dank dieser werde ich bald wieder bestellen :)




Vor allem die Deocreme für Männer (aber auch Frauen) hat es mir besonders angetan. Ich werde meinen Freund dann bald in diesen Duft hüllen :D

Der Versand ging übrigens sehr fix und ich konnte mir die Produkte auch an meine geliebte Packstation schicken lassen.

Kennt ihr den Shop bzw. die Deo Cremes?





 

6 Kommentare:

  1. Die Produkte bzw. den Shop kannte ich noch nicht, ich werde darauf einen Blick werfen. Die Verpcung sind schon mal ganz süß :) lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, jetzt hab ich nen Ohrwurm... :-D
    Aber Deocremes mag ich nicht, ein Stick ist bei mir das höchste der Gefühle^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab da früher auch bestellt und war von den Deos wirklich angetan.
    Habe aber nach einiger Zeit einen wirklich üblen Ausschlag unter der Achsel davon bekommen. Das war furchtbar schmerzhaft.
    Seitdem benutze ich die Deos nicht mehr sondern bin zurück zu den Lush Deos gegangen die auch den ganzen Tag durchstehen (arbeite auch mit Kindern ;))und ohne Aluminium sind und das ohne Hautreizungen.
    Die Verpackungen von Wolkenseifen sind echt super süß aber der Inhalt hat mich auf Dauer nicht überzeugt.
    Wünsche dir aber viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber ärgerlich :/ Kannst du denn Deos von Lush empfehlen, also ein bestimmtes? :)
      Lush ist ja meine eigentliche Liebe <3

      Löschen
  4. Ja, weil ich das Konzept echt witzig finde und die Dosen machen sich ja gut im Bad.
    Ich hatte vor Wolkenseifen das Aromaco und benutze das jetzt auch wieder. Man muss den Geruch aber schon mögen, weil Patchouli. Als ich den am Stück das erste Mal gerochen habe bin ich fast umgefallen, aber unter der Achsel ist der Geruch nur sehr dezent und nach ein paar Tagen für mich kaum noch wahrnehmbar gewesen und weil ich es unterm Arm gerne trocken mag pudere ich danach gerne noch mit dem Vanilla Puff Puder nach und das nimmt auch ein bißchen den Geruch. Für mich die beste Kombi aber, wenn du daran interessiert bist würde ich dir doch empfehlen erstmal nach ner Probe zu fragen, weil an dem Deo scheiden sich geruchstechnisch wohl die Geister. :))

    AntwortenLöschen
  5. mescaleraswelt.blogspot.de17. August 2012 um 22:58

    Die Deos hören sich interessant an, und ohne Aluminiumsalze ist immer gut, wenn es funktioniert.

    AntwortenLöschen